Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln

(Astrid Lindgren)

Diosa, Dori und Domino

WAS IST SEELENHEILEN?

Tiergestützte pädagogische Angebote mit Pferden, Schweinen, Hunden und Meerschweinchen

Oberstes Ziel von Seelenheilen ist die Steigerung des menschlichen Wohlbefindens durch den pädagogischen Einsatz von Tieren.

Jeder Klient wird mit all seinen Stärken und Schwächen angenommen und individuell gefördert.

Gleichzeitig ist es für uns wichtig, dass sich auch die Tiere in der Arbeit wohlfühlen und die Möglichkeit haben eigene Grenzen aufzustellen.​

Der Verein "Seelenheilen" wurde am 09.11.2013 gegründet und soll als Förderverein für die Arbeit des Projektes Seelenheilen fungieren.

Geplant ist, durch den Verein kleinere Arbeiten zu finanzieren, wie z.B. den Bau des Meerschweinchengeheges, sowie Finanzierung von Projekten für sozial benachteiligte Kinder und Familien, Einrichtungen wie Schulen, Pfelegeheime oder Ähnliches.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

1. Vorsitzende: Corinna Müller

2. Vositzende: Daniela Müller

Werden Sie Mitglied! Mit nur 20€ pro Jahr (gern auch mehr), können Sie unserem Verein beitreten und aktiv unterstützen. Gern nehmen wir auch ein Sponsoring an.

Sie möchten lieber eine Tierpatenschaft übernehmen? Kein Problem! Der Betrag der jeweiligen Tierpatenschaft kommt zu 100% den Tieren zu Gute, wir kaufen Heu, Stroh und Kraftfutter und bezahlen damit Tierarzt und Hufschmied.

Pferde: 70€

Wollschweine: 40€

Hunde: 40€

Meerschweinchen: 25€

Schafe: 30€

Die Beitäge verstehen sich als Mindestbeträge pro Jahr. Sie möchten gerne eine Patenschaft übernehmen? Dann schreiben Sie uns und Sie erhalten alle nötigen Informationen!

info@seelenheil-en.de

Sie möchten spenden?

Seelenheilen e.V.

Corinna Müller

Kto: 0000173495

BLZ: 509 615 92

IBAN: DE24 509615920000173495

BIC: GENODE51FHO

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, bitte im Betreff die Emailadresse angeben oder eine Email an uns senden!

Danke für Ihren Einsatz!!